Frauenheilkunde – ganzheitlich und natürlich betrachtet

Eva Wögerbauer Heilpraktikerin Natürliche Frauenheilkunde Frauenheilmassage Traunstein Siegsdorf Chiemgau

Da ich selbst mit ganzheitlichen und natürlichen Behandlungsmethoden die besten Erfahrungen gemacht habe, war es mir schon lange ein Wunsch diese zu erlernen und dieses Wissen in einer eigenen Praxis anzuwenden.
Besonders wichtig ist es mir Frauen mit einem ganzheitlichen, naturheilkundlichen Therapiekonzept helfend zu unterstützen.

Die Naturheilkunde kennt vielfältige Möglichkeiten z.B. das Hormonsystem zu regulieren, ohne dabei künstliche Hormone zur Hilfe nehmen zu müssen.
Oft kann schon eine  ganzheitliche Frauenheilmassage die Lösung für diverse Beschwerden sein.

Durch meine Pilatesstunden ist es mir unter anderem besonders wichtig, das Bewusstsein für seinen eigenen Körper und den Umgang mit ihm zu vermitteln.

 

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Mitglied beim „Deutschen Heilpraktikerverband“ und „Deutschen Pilatesverband“. 

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin mit Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Approbation
  • Trainer Pilates Matwork – A-Lizenz
  • Trainer STOTT PILATES®  – Matwork Advanced
  • Ganzheitliche Frauenheil-Massage (Andrea Eberhardt)
  • Frauen Naturheilkunde – Phytotherapie (Heide Fischer)
  • Hormonselbsthilfe
  • Fußreflexzonenmassage